BOSE CineMate 15 Home für nur 529 Euro

Preis

529,-

Wer eine sehr geile und kompakte Soundbar mit Subwoofer sucht, der bekommt bei cyberport.de die BOSE CineMate 15 Home für nur 529,- Euro. Im Preisvergleich kostet die Soundanlage ca. 600,- Euro.

BOSE CineMate 15 Home Subwoofer mit Soundbar

Die meisten neuen Fernseher haben einen „flachen“ Sound. Man hat bei einem Hollywood-Streifen zwar ein gestochen scharfes Bild, aber meisten ist der Sound dann etwas schwach.
Mit einer Soundbar kann man den Fernsehklang merklich verbessern, ohne viel Aufwand.
Das Bose CineMate 15 Home Cinema Speaker System liefert einen klaren und kraftvollen Klang. Ich konnte mich kürzlich selber davon überzeugen. Der Bass ist richtig satt, die Soundbar liefert eine harmonischen Sound.
Die Soundbar wird über nur einen einfachen Anschluss mit dem Fernsehgerät verbunden.
Im Lieferumfang ist eine Universalbedienung enthalten, mit der sich Fernsehgerät, Kabelbox und weitere Zuspielgeräte bequem steuern lassen.

  • Bose CineMate 15 Soundbar mit aktivem Subwoofer
  • Anschlüsse – HDMI IN, HDMI OUT, 1x Digital Audio IN Optisch, 1x Digital Audio IN Coax., Analog Audio IN
  • Soundbar – Abmessungen: 31 mm x 9 mm x 70 mm (B x H x T)
  • Subwoofer – Abmessungen: 222 mm x 367 mm x 106 mm (B x H x T)
  • Gewicht: 10,6kg

Ich werde die Tage mal ein Video von der Anlage aufnehmen und es dann hier posten.
So lange könnt ihr euch die Anlage bei cyberport.de anschauen.
Hier geht´s zum Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.