GRATIS Prepaid-Karte von Vodafone ohne Anschlußkosten

Preis

0,00

Nicht alle brauchen eine Allnet-Flat, Freiminuten oder Surfvoumen. Einige brauchen nur eine Handykarte um erreichbar zu sein und auch wirklich nur zu bezahlen, wenn sie telefonieren.

Gratis SIM Karte Handykarte von Vodafone

  • keine Vertragsbindung, keine Mindestvertragslaufzeit
  • keine monatliche Grundgebühr
  • kein Mindestumsatz
  • nur 0,09 Euro / Minute telefonieren
  • nur 0,09 Euro / SMS
  • im sehr guten Vodafone-Netz

Bei der kostenlosen CallYa Talk & SMS Freikarte von Vodafone fallen keine monatlichen Fixkosten an. Ihr bezahlt nur wenn ihr telefoniert oder eine SMS versendet. Eine Gesprächsminute, bzw. eine SMS in alle deutschen Netze kostet 9 Cent.
Der perfekt Tarif für die, die nur erreichbar sein wollen und gelegentlich telefonieren.

Wer jedoch mal doch ein paar Freiminuten oder Surfvolumen benötigt, der bekommt für 9,99 Euro / Monat den CallYa Smartphone Special Tarif. Im Tarif sind monatlich 750 MB Datenvolumen, 200 Freiminuten oder SMS in alle deutschen Netze und eine Vodafone-Flat enthalten.

kommt mit dem so genannten Vodafone CallYa Smartphone Tarif, der Ihnen bei jeder Aufladung tolle Inklusivleistungen bietet. In dem Vodafone Callya Tarif gibt es drei verschiedene Varianten, einmal den CallYa Smartphone Basic, den CallYa Smartphone Allnet sowie den CallYa Smartphone Allnet Flat. Je nach der gewählten Größe bietet der Callya Vodafone Tarif verschiedene Inklusivleistungen.

Aufladen kann man sein Guthaben online über www.aufladen.vodafone.de, mit einer Guthabenkarte die es im Supermarkt oder am Kiosk gibt oder am Geld-Automaten mit der EC-Karte.

FAZIT: Wer eine kostenlose Prepaid Simkarte mit Guthaben, Inklusivminuten und Inklusiv Surfvolumen in einem Top Mobilfunknetz sucht, ist mit der CallYa Simkarte und dem CallYa Smartphone Tarif bestens beraten.

Hier geht´s zum Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.