Allnet-Flat und 2GB Surfvolumen nur 8 Euro im Monat

Preis

7,99

smartmobil hat nicht nur HEINO als Werbeträger für die günstigen Handytarife gewonnen. Sie unterbieten diese bei der jetzigen Aktion noch einmal. Ab 7,99 Euro / Monat ist der smartmobil.de LTE XS Allnet-Flat mit Sprach-Flat, SMS-Flat und satte 2 GB LTE Highspeed-Internet Surfvolumen enthalten.

günstiger Handyvertrag LTE 2GB Datenvolumen

  • smartmobil Allnet-Flat
  • Telefon-Flat + SMS-Flat + 2GB LTE Highspeed-Internet im o2-Netz
  • in den ersten 12 Monaten nur 7,99 / Monat
  • ab dem 13. Monat 14,99 Euro / Monat

Der Vertrag wird auf 24 Monate abgeschlossen. In den ersten 12 Monaten kostet der Handytarif nur 7,99 Euro / Monat. Ab dem 13. Monat fällt dann der reguläre Preis von 14,99 Euro / Monat an.
Im Preis ist eine Telefonier-Flat in alle deutschen Fest- und Handynetze, eine SMS-Flat in alle Handynetze und satte 2GB Datenvolumen mit einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s. Eine Datenautomatik ist Bestandteil des Tarifs. Wenn das Datenvolumen von 2GB in einem Monat verbraucht sind, bekommt ihr bis zu drei mal 100 MB Datenvolumen für je 2,- Euro dazu gebucht.
Einmalig fallen 29,99 Euro Anschlusskosten an. Für die Rufnummernmitnahme gibt es 25,- Euro extra.
Wollt ihr den Tarif nicht mehr haben, müsst ihr 3 Monate zum Ende der Laufzeit den Vertrag in Textform kündigen, sonst verlängert er sich um weitere 12 Monate.
Hier geht´s zu smartmobil.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.