Harman/Kardon Cine Com 9 MK II für 706 Euro – Heimkinosystem mit 3D Funktion

Bei otto.de bekommt ihr eine echt schöne Heimkinoanlage mit 3D Funktion. Die Harman/Kardon Cine Com 9 MK II gibt´s dort für 705,94 Euro (inkl. Versandkosten).

Harman-Kardon-Cine-Com-9-MK-II-guenstiger-im-angebot

Die Harman/Kardon Cine Com 9 MKII ist eine 5.1-Hi-Fi-Anlage mit fünf Lautsprechern und einem Subwoofer für den perfekten Raumklang zu Hause. Diese Anlage bietet ein überzeugendes Sounderlebnis mit insgesamt 175 Watt. Außerdem empfängt der Receiver Radiosender und speichert bis zu 30 Stück. Weiter ist die ANlage auch 3D fähig, d.h. ihr könnt Filme in 3D durchschleifen.
Leider gibt es bis auf 11 sehr gite otto.de Kundenbewertungen keine weiteren im Netz.
Ich denke aber hier bekommt ihr eine gute Heimkinoanlage in gewohnter Harman/Kardon Qualität.

  • Heimkinosystem mit AV-Receiver und 5.1 Lautsprechersystem
  • Holen Sie sich das Kinosound in Ihr Wohnzimmer!
  • HDMI v.1.4a für 3-D, Deep Colour und Audio Return Channel
  • Klanglich aufeinander abgestimmte Lautsprecher
  • Aktiver 200-Watt-Subwoofer für satte Bässe

Hier geht´s zum Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.