EuroJackpot und Lotto online tippen und Chance auf Gewinne sichern

WOW! Der EuroJackpot ist auf sagenhafte 86 Millionen Euro gestiegen. Nutzt jetzt die Gelegenheit bei lottohelden.de auf den MEGA-Gewinn und auf den Gewinn eines Apple iPads.

EuroJackpot und Lotto kostenlos spielen

Alle Spieler, die im Aktionszeitraum vom 13.04. bis zum 17.04.2017 einen Spielschein bei Lottohelden.de abgeben, nehmen automatisch und ohne Zusatzkosten an der Verlosung von 5 EiPads teil. Egal ob Neu- oder Bestandskunde von lottohelden.de. Alle nehmen automatisch bei der Verlosung mit teil.

Lottohelden.de – gratis Lotto Feld spielen

Bei lottohelden.de bekommen Neukunden von Lotto 6aus49 die ersten 6 Kreuze bei der ersten Bestellung gratis! Auch sonst ist das Lottospielen bei lottohelden.de günstiger als am Kiosk.
Die Auszahlung der angesparten Gewinne können jederzeit über die Kundenkonto-Option „Mein Spielkonto“ auf dem hinterlegte Auszahlungskonto manuell vorgenommen werden. Die Auszahlung ist in voller Höhe garantiert und erfolgt innerhalb kürzester Zeit über ein Treuhandkonto.

Der Euro Jackpot ist auf unglaubliche 86 Millionen Euro gestiegen. Aber auch beim 6aus49 Lotto sind über 5 Millionen Euro im Topf.
Beim EuroJackpot werden jeden Freitag mindestens 10 Millionen Euro verlost. Wird der Jackpot nicht geknackt, geht es in der nächsten Woche weiter, dann mit einem höheren Gewinn.
Der höchste Gewinn der beim EuroJackpot je ausgezahlt wurde, waren 90 Millionen Euro.
lottohelden.de bieten außer LOTTO 6aus49 und EuroJackpot, auch noch GlücksSpirale und KENO sowie internationale Lotterien wie EuroMillions, MiniLotto, SonntagsLotto und El Gordo an.

Bezahlen könnt ihr euren Online-Tipp bei lottohelden.de per Sofort Überweisung, GrioPay oder per Kreditkarte.

Hier noch ein Hinweis! Lotto spielen kann Süchtig machen. Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch auch an www.spielen-mit-verantwortung.de wenden!

Hier geht´s zu lottohelden.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.