Witzige USB-Sticks – z.B. als orginelles Geschenk

07.12.2014! Bei brands4friends.de gibt es wieder witzige USB-Sticks, z.B. als Hund, Ratte, Papagei, Melone, Bierglas, Schlüsselanhänger oder als Goldbarren. Schaut euch die USB-Sticks mal an. Vielleicht auch eine gute Idee als kleines Weihnachtsgeschenk für Kollegen oder Kunden.
Hier geht´s zum Angebot!

Es muss nicht immer einheitlich langweilig sein! Nur für kurze Zeit bekommt ihr bei brands4friends.de witzige USB Sticks. Z.B. als Hund, Ratte, Papagei, Melone, Bierglas oder als Goldbarren.

lustige USB-Sticks als Geschenk Idee

Angeboten werden verschiedenste Formen von USB-Sticks. Und dabei wird das Speichervolumen nicht vernachlässigt. Zwischen 4 und 8GB Sticks sind dabei.
Schaut euch die Sachen mal an. Ich finde die USB-Sticks eignen sich auch gut als kleines Geschenk, z.B. an Mitarbeiter oder Kunden.

Hier geht´s zum Angebot!