JBL Synchros S700 Over-Ear Stereo Kopfhörer für 169€

brands4friends.de macht allen Musikliebhabern vor Ostern eine Freude mit einerm Top-Angebot. Der Over-Ear Kopfhörer JBL Synchros S700 wird dort für nur 169,- Euro angeboten. Im Preisvergleich kostet der Stereo Kopfhörer ca. 224,- Euro.

JBL Kopfhörer Synchros S700 günstiger

Der JBL Synchros S700 ist ein aktiver Over-Ear Kopfhörer mit eingebauten Akku für die JBL Live Stage Signalverarbeitung (bis zu 28 Stunden) für noch realistischeres Hörvergnügen. Verpackt sind die “Boxen” im gegossenem Aluminium Korb, die Kopfbügel sind aus Stahl und die Ohrpolster sind aus Leder für höchsten Tragekomfort.
Der Bügel-Kopfhörer von JBL zählt zu den Kopfhöreren der Spitzenklasse. In verschiedenen Tests schneidet der Synchros S700 durchweg mit sehr guten Noten und Bewertungen ab. Wer aber mehr klassische Musik bevorzugt, bei der wird mit dem eher basslastig ausgelegten Synchros S700 nicht glücklich.
Zwei abnehmbare Kabel sind im Lieferumfang enthalten, sowie eine Fernbedienung und Mikrofon für Apple iOS oder Android Geräte.

Hier geht´s zum Angebot!