30-teiliges Besteckset Avelino von ECHTWERK nur 40 Euro

Es ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten, aber man kann sich jetzt schon mal Gedanken über ein Geschenk machen! Wie wäre es mit einem 30-teiligen Besteckset für nur 39,99 Euro?

Beteck-Set von ECHTWERK 30-teilig unter 40 Euro

Das 30-teiliges Tafelbesteck-Set Avelino besteht aus 6 Tafelmessern, 6 Tafelgabeln, 6 Tafellöffeln, 6 Kaffeelöffeln und 6 Kuchengabeln und ist somit für bis zu 6 Personen geeignet.
Das Besteck ist qualitativ hochwertig und aus hochglänzendem Edelstahl 18/10 hergestellt, die Messer aus robustem Klingenstahl.
Geliefert wird das Besteckset in einer Geschenkkassette.
Im Preisvergleich kostet das ECHTWERK Besteckset ca. 50,- Euro. Hier könnt ihr 10,- Euro sparen. Das Angebot bei b4f ist nur heute gültig!
Neukunden von brands4friends.de bekommen nach der Anmeldung einen 10,- Euro Gutschein, den sie direkt beim ersten Einkauf einsetzen können.
Hier geht´s zum Angebot!