Saturn Super Sunday – stylische Kopfhörer Panasonic RP-HXD3 für nur 19 Euro

Beim Super Sunday von Saturn bekommt ihr nur heute die stylische Kopfhörer Panasonic RP-HXD3 für nur 19,- Euro. Wenn ihr euch die Kopfhörer nach Hause liefern lassen wollt, dann kommen noch 4,95 Euro Versandkosten dabei. Ansonsten bestellt ihr euch die Kopfhörer in den nächsten Saturn Markt.

Panasonic-Kopfhoerer-RP-HXD3-guenstiger

Leider habe ich keine Bewertung zu den Panasonic RP-HXD3 Kopfhörer gefunden. Aber für 19,- Euro denke ich macht man da nicht viel Falsch.

Typ: Kopfhörer
System: geschlossen
Passend für: MP3 Player, iPod, HIFi
Signalübertragung: kabelgebunden
Nennimpedanz: 32 Ohm
Empfindlichkeit: 120 dB
Frequenzgang: 10 – 25.000 Hz

Hier geht´s zum Angebot!

Schaut euch auch die anderen Angebote vom Super Sunday an, z.B. den Landmann Kugelgrill mit Grillbesteck für nur 25,- Euro.