Tisch-Gasgrill Landmann 12058 für unter 100 Euro

Preis

99,-

Lange war der Tisch Gasgrill Landmann 12058 vergriffen. Umso schöner dass er jetzt wieder verfügbar ist und dazu für sehr günstige 99,- Euro!

Landmann Tisch Gasgrill unter 100 Euro

Im Preisvergleich kostet der Tischgasgrill ca. 154,- Euro. Ideal ist der tragbare Tischgasgrill von Landmann wenn man für sich alleine oder bis zu 4 Personen etwas grillen will.

Die Grillfläche ist ca. 47,0 x 38, cm groß. Zwei Steaks passen noch gut drauf 🙂 Im Deckel ist ein Thermometer verbaut, um die Temperatur im inneren ablesen zu können. Links und rechts am Gasgrill sidn Ablageflächen aus Plastik angebracht.
was den richtigen Grillmeister aber interessiert, ist die Anzahl der Brenner. Hier ist nur ein Brenner verbaut, der ovalförmig unter dem emaillierten Guss-Grillrost verbaut ist. Die maximale Leistung gibt Landmann mit 3,5 kW an.
Über den Regler kann man die Flamme regulieren.

Ich selber besitze den Landmann Tischgasgrill seit ca. 2 Jahren. Bei meiner Version kann man leider nur die kleinen Camping-Gaskartuschen anschließen. Da die Camping-Gaskartuschen auf Dauer zu teuer und schnell verbraucht sind, habe ich mir bei Amazon einen Adapter-Schlauch und einen Druckminderer gekauft um eine 11 kg Gasflasche anschließen zu können.
Leider kann man bei dem Modell den Anschluß nicht erkennen und in der Beschreibung ist kein Aussage zu finden.

Fazit: Der Tischgasgrill von Landmann ist perfekt für den kleinen Balkon oder beim Camping. Würstchen, Spieße und sogar ein Steak kann man lecker auf dem Gasgrill zubereiten.
Hier geht´s zu saturn.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.