Fakten zum iPhone 5

Update 13.09.2012!

Das iPhone 5 von Apple wurde heute Abend vorgestellt. Optisch sieht es auf den ersten Blick wie das iPhone 4 / 4S aus. Es ist jedoch in der Länge etwas „gewachsen“ und es ist auch etwas dünner geworden.

Technisch hat sich unter dem schönen Kleid auch etwas getan; ein schneller A6 Chip wurde verbaut und surfen im LTE-Netz wird auch möglich sein.
Stimmt. Preise gibt´s doch. Das iPhone 5 mit 16 GB wird es dann ab 679,- Euro geben. Evtl. gibt es das Smartphone bei den anderen Anbietern, wie z.B. MacTrade, Gravis oder Cyberport.de etwas günstiger.
Leider stehen die Preis für den deutschen Markt noch nicht fest, aber ab dem 14.09.2012 wird man es auf der Apple-Seite vorbestellen können und dann gibts auch die Preise.

Wer das iPhone 5 mit dem iPhone 4 und 4S mal vergleichen will, der kann das hier tun!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.