Samsung Galaxy Ace für 121 Euro


UPDATE 23.03.12 Das Samsung Galaxy Ace wird nur noch in Restmengen in den O2 Shops verkauft. Online ist das Gerät nicht mehr verfügbar. Wer das Ace aber dennoch haben will, der schaut mal bei cyberport.de nach. Dort gibts das Smartphone von Samsung neu für 179,90 Euro oder Gebraucht ab 153,90 Euro.

UPDATE 18.03.12 Anscheinend ist das Samsung moment vergriffen. Sobald das Gerät wieder verfügbar ist, werden wir darüber berichten.

O2 bietet zur Zeit das Samsung Galaxy Ace für unschlagbare 121,- Euro an.
Mit dem minimalistisches Design, dem brillanten 8,89 cm Touchscreen Display, 5 Megapixel Kamera, sowie der innovativen TouchWiz-Benutzeroberfläche steht es den größeren und teureren Geräten in nichts nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.